FAQ

Basis der Strohhalme sind Apfelmark und Apfelfasern, welche durch ein spezielles Verfahren in die entsprechende „Rohr“-Form gepresst wird.

Die Trinkhalme halten sich offen und geschlossen ca. 1 Jahr.

Selbstverständlich. Wir haben bereits Zitrone und Erdbeere als weitere Geschmacksrichtungen entwickelt und werden diese so schnell wie möglich auf den Markt bringen.

Der Geschmack der Trinkhalme geht nur in sehr geringen Mengen in das eigentliche Getränk über. Du musst dir keine Gedanken machen, dass dein Cocktail oder welches Getränk auch immer nicht mehr schmecken könnte.

Sobald die Trinkhalme in ein Glas mit feuchter Flüßigkeit gesteckt wurden, lösen sich diese nach und nach auf. Du kannst aber sogar nach einer Stunde noch gut mit den Eatapples trinken, auch wenn sie etwas aufgeweicht sind.

Du kannst Deine Trinkhalme feucht oder auch trocken genießen. Unsere Kunden haben da ganz verschiedene Präferenzen und Vorlieben. Probier‘ es am besten einfach aus!

Unsere Trinkhalme sind etwas ganz besonderes. Sie sind größer, fester und essbar. Sie sind ein Gag auf jeder Party und in jedem Restaurant! Unser kleines Team legt großen Wert auf Qualität und nicht auf Massenfertigung und da wir auch von etwas Leben müssen, können wir nicht mit den Preisen von Plastiktrinkhalmen mithalten. Zudem sind unsere hochwertigen Rohstoffe wesentlich teurer als die auf Erdölbasis produzierten Plastikstrohhalme.

Die essbaren Strohhalme schmecken nach Apfel.

Die Konsistenz der Trinkhalme ist im Zustand vor Einführung in ein Getränk ähnlich wie Lakritze.

Eatapple Strohhalme kannst du einfach hier bei uns im Shop bestellen! Jetzt bestellen

Selbstverständlich. Für ein individuelles Angebot könnt ihr uns gerne jederzeit unter order@wisefood.de oder +4915128714146 kontaktieren. Wir freuen uns über euer Feedback und eure Anfragen!